Willkommen

Herzlich Willkommen

auf unserer Internetpräsentation.

Urlauberchor _d_MG_6500Taufe auf Gran Canaria

Gemeindezentrumggggg 1034_MG_6468

 

Liebe Tourismusgemeinde,

seit dem 1. September bin ich der neue Tourismuspfarrer auf Gran Canaria. Ende August bin ich hierhergezogen und lebe mich nun nach und nach ein.
Das fällt mir nicht schwer, da ich diese schöne Insel schon ein wenig kenne und mich viele engagierte Menschen unterstützen. Danke!
Der Monat September ist noch geprägt durch Vorbereitungen auf die anstehende Saison.
Am 25.9. wird der erste Gottesdienst im Templo Ecomenico nach der Sommerpause sein.
Mitte Oktober, wenn es dann nicht mehr so heiß ist, starten wieder unsere beliebten Wanderungen und Ausflüge.
Alle weiteren Veranstaltungen werden in den nächsten Wochen auf dieser Homepage und in unseren Flyern bekanntgegeben.
Ich freue mich sehr auf viele Begegnungen und Gespräche mit Ihnen. Wenn Sie einen Wunsch haben, erreichen Sie mich unter der Nummer +34 660 883 560.

 

„Gott lieben, das ist die allerschönste Weisheit.“, so schreibt der Verfasser des Buches Jesus Sirach.
„Gott lieben, das ist die allerschönste Weisheit.“ – diese Worte wurden als biblischer Spruch für den Monat September ausgewählt. 
Weisheit beruht auf Erfahrung. Erfahrung hat mit Erleben zu tun. Was werden wir in den kommenden Monaten erleben? 

Ich hoffe viel Gemeinschaft und viele Begegnungen in den Gottesdiensten, auf den Wanderungen, bei den Ausflügen, in den Konzerten, in unseren Chören und Gruppen der Calle Gomera.
Die „Gott lieben“ sind miteinander unterwegs und erfahren,  dass das mit zu den schönsten und klügsten Dingen im Leben gehört. 
Lasst uns Gott lieben. Vamos!

 

Herzliche Grüße

Ihr Tourismuspfarrer Christian Feuerbaum

 

P.S. Am 13. November werde ich im Templo Ecuménico in einem Gottesdienst
um 19.00 Uhr durch
Herrn Oberkirchenrat Dr. Olaf Waßmuth eingeführt.
Im Anschluss gibt es einen Empfang.
Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Christian-Feuerbaum-b-1024x768.jpg

*

Facebook-Seite des Tourismuspfarramtes
Facebook-Seite des Tourismuspfarramtes

Förderverein
Förderverein der Ev. Tourismusgemeinde auf Gran Canaria e.V.

Tourismuspfarramt
Film über die Arbeit des Tourismuspfarramtes auf den Kanaren

 Urlauberchor
Der Urlauberchor probt ab 9. November 2022 jeden Mittwoch von 15:30 – 17:00 Uhr im Centro Ecuménico neben dem Templo.
https://www.kirche-gc.de/chor/

Coro Ecuménico
Der Coro Ecuménico probt ab 9. Dezember 2022 jeden Freitag um 15:00 Uhr im Gemeindezentrum in der Calle Gomera 69 oder Pandemiebedingt im Centro Ecuménico neben dem Templo.
www.coro-ecumenico.net